Kategorien
Your Cart

Lieferung & Montage

Sobald ein Artikel über das Portal www.casamoebel.ch bestellt wird, geht es nicht mehr lange und sie lieber Kunde, erhalten ihr Traumartikel in nur wenigen Tagen durch unsere hauseigene Logistik geliefert. Unser Lieferservice beträgt je nach Artikel und Verfügbarkeit zwischen 5-20 Arbeitstage ab Bestellung. Sämtliche Produkte welche in unserem Webstore gelistet sind, werden unabhängig von Grösse, Kosten und Volumen kostenfrei innerhalb Schweiz geliefert.

 

Lieferbedienungen

 

Ist der Kunde abwesend und wünscht trotz Abwesenheit, dass die bestellten Artikel angeliefert respektive abgestellt werden sollen, dann erfolgt dies auf eigene Gefahr. Bei Verlust oder Beschädigung von nicht signierten Sendung/Sendungen wird der Kunde weder gegen den Lieferanten noch gegen die Firma Ansprüche irgendwelcher Art geltend machen können. Der Widerruf einer Abstellgenehmigung muss in schriftlicher Form innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

 

Falls die Option myMontage gebucht wird und der Auftrag nicht mindestens 48 Stunden vorher storniert wird, werden die vollen Kosten in Rechnung gestellt. Der Kunde ist verpflichtet, vor der Montage oder Entsorgung eines Produktes die Vollständigkeit, Richtigkeit und Unversehrtheit der gelieferten Artikel zu prüfen, da ansonsten die Dienstleistung vollumfänglich berechnet werden muss.

 

 

 

Lieferkosten

 

Keine, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Bei Expresslieferungen fallen zusätzliche Kosten an, welche im Voraus mit Casa Möbel abgeklärt und vereinbart werden müssen.

 

 

Lieferung & Montage Option

 

myMontage Option

Diese Option ist speziell bei der Bestellung anzuwählen. Eine nachträgliche myMontage Option zu bestellen ist möglich unter folgender E-Mail-Adresse; [email protected]. Diese Option sieht vor, dass sämtliche Montage-Arbeiten berücksichtigt werden, ausser Bohrungen an den Wänden oder am Boden. Bohrungen an den Wänden oder am Boden können wir aus Sicherheits-Technischer Gründen nicht vornehmen.

 

Volumenabhängige Artikel

 

Die Lieferung kleiner Artikel erfolgt ausschliesslich durch unsere hauseigene Logistik. Es kann durchaus vorkommen, dass einige Artikeln durch einen unserer Versandpartner ausgehändigt werden. Bitte stellen sie daher sicher, dass an der angegebenen Lieferadresse jemand vor Ort ist, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Bei Volumenabhängigen Artikel werden sie bereits im Voraus von unserem Lieferdienst kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Unsere Produkte sind uns sehr wertvoll, daher bitten wir sie sämtliche Angaben uns mitzuteilen, welche für die Lieferung ihrer Traumartikel wichtig sind, damit wir einen kompetenten Lieferservice gewährleisten können.

 

Ebenso bieten wir ihnen an, ihr Traumartikel von Casa Möbel bis zu ihnen nach Hause ( Haupt-Einganstüre Haus/Hochhaus) zu liefern. Die Verpackung wird auf Wunsch von uns entsorgt. Bei Lieferung ab dem 1. Stock erfolgt dies aber nur, wenn ein Lift vorhanden ist in welchem die Lieferung passt. Bitte vergewissern Sie sich ebenfalls, dass die Artikel, welche sie bestellt haben durch das Treppenhaus bis zu 1. Stock passen.

 

Lieferung an Wochenenden und Feiertagen

 

Auslieferungen erfolgen jeweils zwischen Montag und Freitag. Auf Wunsch können wir gerne ihr Traumartikel auch am Samstag liefern. Hier bitten wir sie allerdings den gewünschten Termin mit unserem Lieferservice zu vereinbaren. Bei Betriebsferien und an Feiertagen ist unser Lieferservice nicht bestellbar.

 

Logistik/Transport

 

Der Kunde verpflichtet sich, die angelieferte/abgeholte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Mängel an der gelieferten/abgeholten Ware müssen innerhalb von 24h an die Casa Möbel ([email protected]) mitgeteilt werden. Bei Beanstandungen müssen sämtliche Teile der Original Verpackung aufbewahrt werden. Diese dürfen erst nach schriftlicher Zustimmung vom Lieferanten oder vom Händler entsorgt werden. Dem Kunden steht ausschliesslich das Recht auf Nachbesserung bzw. Austausch (Ersatzlieferung) oder Entschädigung bei Wertminderung zu. Der Entscheid über Reparatur, Austausch oder Entschädigung liegt ausschliesslich beim Lieferanten (Casa Möbel). Der Endverbraucher soll laut unserer Anweisung in den Versandkonditionen den Zustand der Verpackung, sowie der angelieferten Produkte überprüfen: alle Schäden müssen von dem Lieferanten auf dem Lieferschein bescheinigt werden.

 

Versandkonditionen

 

In den meisten Fällen wird die Bestellung durch die hauseigene Logistik ausgeliefert, hierbei werden die Kunden durch unser Lieferservice entsprechend für einen Liefertermin kontaktiert. Bei Sendungen, die avisiert werden, ist der Empfänger verpflichtet am vereinbarten Termin vor Ort zu sein. Bei der Abwesenheit des Empfängers übernimmt der Kunde die Kosten für die erneute Zustellung oder Lieferung.

 

 

b) Als mögliche Alternative kann der Kunde den Artikel bei einem Nachbarn liefern lassen oder ohne Unterschrift vor dem Eingang deponieren lassen. Diese Liefervariante ist ohne Gewähr und nicht empfehlenswert. Hierzu ist eine schriftliche Abstellgenehmigung erforderlich. Diese kann vom Kunden 48h vor Auslieferung per E-Mail beantragt werden.

c) Wurde die Bestellung ausgeliefert, in diesem Fall ist der Kunde zusammen mit dem Liefervertreter von Casa Möbel verpflichtet die Verpackung auf Schaden und Unregelmässigkeiten zu prüfen und alle Schäden sorgfältig zu dokumentieren. Sollte der Fahrer damit nicht einverstanden sein, empfehlen wir die Annahme der Sendung zu verweigern und bitten den Käufer, uns dies unverzüglich an [email protected] zu melden.

d) Sollte sich der Kunde entscheiden trotz einer Beschädigung die Ware anzunehmen, wird in diesem Fall der Kunde gebeten die Schäden zu dokumentieren und innerhalb von 24h an [email protected] zu melden. Transportschäden, welche von der Spedition bei Annahme der Ware nicht protokolliert wurden, werden nicht bezahlt. Jegliche Ansprüche des Käufers diesbezüglich werden abgelehnt.

e) Alle Herstellungsschäden müssen uns innerhalb von maximal 24 Stunden nach Erhalt der Ware gemeldet werden.

 

 

KONTAKT

E-mail: [email protected]

 

Hotline: +41/ 76 377 37 13